Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys

Eine Traumhochzeit hatten diese beiden. Traumhafte Location (das Freigeist in Northeim), ein traumhaftes Kleid, traumhafte Trauzeugen (pinke Socken - ehrlich geil) und ein traumhaftes Paar. Alle meine Paare sind verliebt, aber diese beiden waren schon eine besondere Kombi, die zarte, fast schüchterne Margret (das legt sich allerdings :D) und Frederik der ihr absolut verfallen ist. Man sah es einfach in jeder Geste an diesem Tag, dass die beide für einander geschaffen sind, sie voneinander angezogen werden wie zwei Magneten.

Das Treppenfoto gehört zu meinen liebsten des Jahres 2016 - solche Fotos entstehen meistens in der Vorbereitung. Diese fand in diesem Fall schon im Hotel statt und hat für beste Lichtverhältnisse gesorgt - so gehören die Getting-ready Bilder hier zu meinen allerliebsten, auch wenn ich euch die ganz privaten nicht zeige :D

Margret & Frede
Janine & Marlon
Ina und Matze
Sina & Marcel
Chris & Jana
Sabrina & Dennis
Chris & Jana
Anni & Rene