Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Anni & Rene
Janine & Marlon
Ina und Matze
Sina & Marcel
Sabrina & Dennis
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys

Anni und Rene sind wirklich zwei ganz besonders herzliche Menschen. Bei unserem Kennenlern-Gespräch war mir aber sofort klar- nur romantisch können wir hier nicht fotografieren. Rene - ein Kerl wie ein Baum - brauchte auch ein paar Männerfotos. Deswegen auch ein paar, für  meine Verhältnisse, sehr dunkle Bilder, die aber perfekt zu den beiden gepasst haben. Und zum Glück hat der Bräutigam mich viel öfter angelächelt, als mir das im Vorfeld angedroht wurde. Aber wenn ich diese wunderschöne Braut abbekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag gegrinst.

 

Auch Abends hatten wir im "Prinz im Holztal" startete dann auch eine richtig gute Party. Männer, die auch tanzen können, sind halt einfach doch die Besten :D

Chris & Jana
Margret & Frede
Janina & Mateusz