Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Ina & Matze
Janine & Marlon
Anni & Rene
Sina & Marcel
Sabrina & Dennis
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys

Mitte September gehörten diese beiden zu meinen letzten Paaren im letzten Jahr. Und das warten hat sich gelohnt! Das Hildesheimer Haus liegt umgeben von Seen traumhaft im schön im Harz. Besonders cool: Hier kommt häufig die ganze Familie inkl. Freunden unter, um eine Hochzeit richtig zusammen zu zelebrieren.

So wird schon das Getting-Ready mit allen Mädels zu einem echten Highlight.
Aber das war nicht mein einziges Highlight an diesem Tag: Der vlt. romantischste Kuss des Jahres wurde hier ausgetauscht und zum Fotoshooting kam eine ganze Trauzeugen-Riege mit, die auch richtig viel Spaß hatte.
Krawatten-Zieh Bilder sind sonst nicht so meins, aber Ina und ihr Matze waren so in Schwung, da konnte ich nur voller begeisterung draufhalten, mitmachen und lachen.

Hochzeiten im September haben noch einen unschätzbaren Vorteil: wunderschönes Licht, schon am späten Nachmittag. Ich liebe diese warmen Bilder.

Chris & Jana
Margret & Frede
Janina & Mateusz